< Zurück zur Übersicht

1. Europäischer InnoTalk in Kooperation mit Flexible Packaging Europe (FPE)

Am 1. Oktober 2021 findet der erste InnoTalk auf europäischer Ebene statt. In englischer Sprache wird es dann um Circular Economy gehen. Vier Mal im Jahr werden FPE und Innoform dieses innovative Online-Format speziell für die Branche der Flexiblen Verpackung (Flexpack) ausrichten. Die Teilnahme ist kostenlos.

Dieses völlig neue Konzept mit einer Mischung aus interaktiver Online-Konferenz, Messe und Netzwerk-Event wurde schon 6 Mal für deutschsprachige Flexpacker durchgeführt.

Mit fast 2500 Teilnehmern in 6 Inno-Talks zu den verschiedensten Themen erreicht dieser Jour Fix als Treffpunkt der Flexpacker schon im ersten Halbjahr eine beeindruckende Reichweite! Wie viele Wiederholungstäter und Neukunden uns dabei besucht haben, zeigt diese Grafik.

Durchschnittlich über 400 Teilnehmer je InnoTalk.

Aufgrund dieses großen Erfolges startet Innoform nun mit FPE eine europäische Auflage. Im Gegensatz zu den deutschsprachigen InnoTalks, die unverändert weitergeführt werden, wird das europäische Format ausschließlich europäische Themen behandeln und europäisch ausgerichtete Marktteilnehmer entlang der Flexpack-Wertschöpfungskette mit dem Schwerpunkt Lebensmittelverpackung ansprechen.

Hier können Sie sich schon jetzt kostenlos anmelden.

www.innotalk.eu