< Zurück zur Übersicht

Inno-Meeting.de und Inno-Talk.de jetzt live

Zwei neue Seiten für mehr Flexpackwissen für Entscheider in zwei Sprachen.

Die Seite www.Inno-Talk.de ist schon seit Beginn 2021 online. Diese wird für die Inno-Talk Events fleißig genutzt und ständig perfektioniert. Bisher gab es über 7000 Registrierungen für den Inno-Talk. Deutschsprachige und Englische Talks wechseln sich ab.

Nun gibt es auch www.Inno-Meeting.de. Warum machen wir das? Inno-Talk und Inno-Meeting werden zukünftig für Supporter und Sponsoren zusammen angeboten. Aber nicht nur das! Teilnehmer genießen nun auch bei den Inno-Meetings die Möglichkeit der Online-Teilnahme. Diese Option heißt bei uns Livestream.

Für beide Web-Seiten nutzen wir die Technologie von www.eveema.com. Diese Technik ermöglicht nicht nur perfekte Live-Video-Streams – das können viele – sondern auch echte Interaktion zwischen Referent*innen und Teilnehmer*innen. Zusätzlich können Livestream-Teilnehmer und Vor-Ort-Präsenz-Teilnehmer untereinander per Privat-Chat Kontakt aufnehmen.

Hilfreich dabei sind nicht nur Teilnehmer-Kontakt-Fotos und Firmenlogos, sondern auch die Live-Suche nach Firmen, Namen, Funktionen, Regionen u.v.m..

Beide Domains sammeln Events gleicher Zielgruppen und bündeln gleiche Formate,

  • die kostenlosen Online Inno-Talks, die alle vier Wochen acht Mal jährlich stattfinden und ca. eine Std. live produziert werden, und
  • die kostenpflichtigen hybriden Inno-Meetings, die viermal jährlich als Präsenz-Events angeboten werden und zweitägig stattfinden.

So können auch Entscheider der Flexpack Branche, die terminlich eng eingebunden sind, bei Inno-Meetings den Livestream nutzen, um nichts zu verpassen und Kontakte aus der Ferne zu pflegen und Trends live aus erster Hand einordnen zu können.

Alle diejenigen, die sich in den letzten Jahren nach persönlichem Austausch gesehnt haben, können nun wieder vor Ort das typische, kollegiale Innoform Flair genießen. Zudem bieten wir sympathische Rahmenprogramme und exklusive Verpflegung.

Zwischen den Inno-Meetings finden dann die Inno-Talks statt, die in kleineren Sequenzen die großen Inno-Meetings vor- und nachbereiten.

Neu bei diesem Konzept ist das Sponsoring, auf das insbesondere der Inno-Talk angewiesen ist, da die Online-Teilnahme bisher kostenlos angeboten wird. Dies tun wir auch, um die beachtliche Reichweite von jährlich 4000+ Flexpack Fans zu erzielen!

Supporter, egal ob für Inno-Meeting oder Inno-Talk, profitieren von beiden Formaten und können ihre Marke stärken, von besonderen Leistungen wie Lead-Generierung und Zusatzleistungen wie Direktmailings und Fachartikeln profitieren.

Zögern Sie nicht, einen Blick auf das nächste Inno-Meeting in Berlin zu werfen:

www.inno-meeting.de