Referentenverzeichnis zu Lebensmittelverpackungen

Listen
oder Auswahl über den Index

Details zum Referenten

Andreas Roos
AMETEK GmbH (Business Unit MOCON) (Produktmanager Permeation)
+49 2631 3933-12 / http://www.ametekmocon.com
Zurück zur Liste der Referenten

WERDEGANG/QUALIFIKATION
Andreas Roos (Dipl.-Ing.) ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er studierte Elektrotechnik an der Universität in Siegen. Nach seinem Studium arbeitete er 6 Jahre in der Elektroindustrie in den Bereichen Vertriebsunterstützung und Produktmanagement.
Seit 2001 ist er für die Paul Lippke Handels GmbH tätig. Hier sammelte er zunächst Erfahrungen in den Bereichen der Überprüfung der Verpackungsdichtigkeit und des Heißsiegelns. Im Jahre 2005 übernahm er als Produktmanager den Bereich der Permeationsmeßgeräte.

KENNTNISSE (2)
  • Prüfung der Verpackungsdichtigkeit
  • Prüfung der Transmission von Folien und Verpackungen