Referentenverzeichnis zu Lebensmittelverpackungen

Listen
oder Auswahl über den Index

Details zum Referenten

Corey Reardon
AWA Alexander Watson Associates BV & AWA Conferences & Events (President & CEO)
+31 20 676 20 69 / http://www.awa-bv.com
Zurück zur Liste der Referenten

WERDEGANG/QUALIFIKATION
Corey Michael Reardon, Präsident & CEO von AWA Alexander Watson Associates, eine Position, die er seit der Übernahme des Unternehmens im Jahr 1999 innehatte.
AWA wurde 1971 gegründet und ist ein globales Business-to-Business-Marktforschungs-, Verlags- und Beratungsunternehmen mit einem einzigartigen Branchenfokus auf die Spezialpapier-, Folien-, Verpackungs-, Beschichtungs- und Verarbeitungsindustrie. AWA veröffentlicht ein breites Portfolio an Marktforschungsstudien, führt Forschungen für Privatkunden in den Märkten durch, auf die sich das Unternehmen spezialisiert hat, und organisiert - über AWA Konferenzen & Veranstaltungen - internationale Konferenzen und ein wachsendes Portfolio an Workshops und Schulungsprogrammen.
Corey ist ein Branchenexperte mit einer etablierten Karriere in der Branche, er ist in vielen Unternehmensvorständen tätig, hält regelmäßig Vorträge bei wichtigen Branchenveranstaltungen auf der ganzen Welt und berät Kundenunternehmen privat in den Bereichen Marketing und strategische Planung. Corey Reardon ist Absolvent der Universität von Cincinnati in Marketing und strategischer Planung und der Kellogg School of Management an der Northwestern University in Industriemarketing.
Er begann seine Karriere vor fast 30 Jahren in der strategischen Unternehmensplanung und kam 1987 zu Loparex (damals H P Smith and RexamRelease), wo er eine Reihe von zunehmend leitenden Positionen im Produktmanagement, Marketing und in der Geschäftsentwicklung weltweit bekleidete, unter anderem in Brüssel, Hongkong und schließlich in den Niederlanden als Direktor für Marketing und Vertrieb für europäische Betriebe. Danach wechselte er zu Avery Dennison als Marketing-Direktor für Europa, bis er 1999 AWA übernahm.
AWA Alexander Watson Associates ist unter der Führung von Corey erheblich gewachsen und bietet seinem wachsenden globalen Kundenstamm nun von seinem Hauptsitz in Amsterdam, Niederlande, und von regionalen Büros in den USA, Großbritannien und Thailand aus eine Plattform für Managementinformationen, Forschung, Beratung und M&A-Dienstleistungen.