+49 5405 80767-0
 

Innoform-Referenten

Listen
oder Auswahl über den Index

Details zum Referenten

Hein Van den Reek
BillerudKorsnäs Germany GmbH (Director Business Development Formable Europe)
+49 40 320-160 / http://www.billerudkorsnas.com
Zurück zur Liste der Referenten

WERDEGANG/QUALIFIKATION
Entwicklungsmanager für verformbare Materialien bei Billerud Korsnäs
Alter 56, verheiratet, 3 Kinder

Hein arbeitet seit 1990 in der Verpackungsindustrie. Er arbeitete in verschiedenen Verpackungsbereichen: Papier, Papierverbunde, Extrusionsbeschichtung, Flexo- und Tiefdruck, Herstellung von Industrie- und Konsumverpackungen. Er verfügt auch über Erfahrungen im Bereich Konsumverpackungen aus Kunststoff wie z. B. PET/HDPE/PP Flaschen, Gefäße aus Glas und Verschlüsse.

Er sucht immer nach Neuerungen im Bereich Verpackung und Maschine und in der Kombination aus beidem. Sein Motto: "Versuche nicht immer, neue Dinge zu erfinden, kombiniere das Ungleiche/Verschiedene. Schaffe Mehrwert durch Kooperationen". Papier und Bio-basierter Kunststoff werden eine der Verpackungslösungen in der Zukunft sein. Verformbares Papier ist eine großartige Hilfe in dieser Hinsicht.