Referentenverzeichnis zu Lebensmittelverpackungen

Listen
oder Auswahl über den Index

Details zum Referenten

Hermann Koch
Bobst Bielefeld GmbH (Key Account Manager)
+49 521 3048-0 / http://www.bobst.com
Zurück zur Liste der Referenten

WERDEGANG/QUALIFIKATION
Hermann Koch ist verheiratet und hat eine Tochter.
Er ist seit 1985 in der Verpackungsbranche tätig. Seine technische Ausbildung absolvierte er im Bereich der flexiblen Verpackung bei der Nordenia Gruppe.
1992 wechselte er in den Sales Bereich und wurde Vertriebsleiter und Prokurist der Firma Flexicon Druckservice AG.
Sein großes Interesse für Drucktechnik zog Ihn dann zur Firma Fischer & Krecke, wo er heute in Vertrieb und Beratung für Flexodruckmaschinen weltweit aktiv ist.

Unternehmen

Die Firma Fischer & Krecke ist einer der Weltmarktführer in der Herstellung von Zentralzylinder Flexodruckmaschinen. Das Unternehmen ist seit 2008 Mitglied der Bobst Gruppe, und hat seinen Sitz in Bielefeld.
Fischer & Krecke steht für innovative Spitzentechnologie im Flexodruckmaschinenbau und hat mit seiner Entwicklung smartGPS®, einem RFID gestützten automatischen Register,- und Andrucksystem, seit 2008 innerhalb der Flexodruckbranche eine neue Benchmark für Auftragswechselzeiten gesetzt.

KENNTNISSE (4)
  • Verpackungsherstellung und Veredlung
  • Flexodruck - in all seinen Ausprägungen sowohl für flexible Verpackung als auch Wellpappenvordruck, Direktdruck
  • Druckvorstufe, Druckformherstellung
  • Druckmaschinen
LIEBLINGSTHEMEN (1)
  • Druckformsysteme im Zusammenspiel mit der Druckmaschine.