Referentenverzeichnis zu Lebensmittelverpackungen

Listen
oder Auswahl über den Index

Details zum Referenten

Jan De Roeck
Esko (Marketing Director)
+32 9 2169324 / http://www.esko.com
Zurück zur Liste der Referenten

WERDEGANG/QUALIFIKATION
Jan De Roeck hat einen Bachelor-Abschluss in Druck und Druckvorstufe mit Schwerpunkt Grafikdesign. Seine grafische Ausbildung ergänzte er 2007 mit einem Advanced Management Program an der Ghent-Leuven Vlerick Business School.
Jan De Roeck begann seine Karriere 1989 in der Kundendienstabteilung von Barco, einem belgischen Technologiekonzern, der die Grundlage für das ist, was Esko heute ist. Durch verschiedene Aufgaben im Bereich Produktmanagement und Produktmarketing entwickelte er ein besonderes Interesse, ein besonderes Gespür und eine besondere Expertise für Softwarelösungen für die Verpackungs- und Etikettenproduktion. Herr De Roeck ist hoch angesehen und vertraut für seine Einblicke in die grafische Industrie und sein Verständnis für Kundenworkflows und Marktanforderungen. Er ist ein häufig gefragter Redner und Moderator auf verschiedenen internationalen Branchenveranstaltungen und Fachkonferenzen und vertritt Esko in verschiedenen Fachverbänden.

KENNTNISSE (4)
  • Druckvorstufe
  • Verpackung
  • Marketing
  • Etiketten- und Artwork-Management
LIEBLINGSTHEMEN (3)
  • Digitalisieren
  • Automatisieren
  • Verbinden der Lieferkette