+49 5405 80767-0
 

Innoform-Referenten

Listen
oder Auswahl über den Index

Details zum Referenten

Johan Schuur
Scanflex BV (Inhaber)
+31 592 351599 / http://www.scanflex.nl
Niederländisch (Muttersprache), Deutsch, Englisch
Zurück zur Liste der Referenten

WERDEGANG/QUALIFIKATION
Johan Schuur, geboren in Hoogezand-Sappemeer (Niederlande), ist verheiratet und hat zwei Kinder. Nach einem Studium als Chemielaborant und Chemielehrer (zweiten Grades) hat er beim niederländischen Verpackungsinstitut in Gouda eine Ausbildung als Verpackungsexperten A + B absolviert.

Ca. 18 Jahre hat er bei Amcor Flexibles Envi in NL-Assen gearbeitet, hauptsächlich als Manager Technical /Commercial Product Development. Dort war er, in enger Zusammenarbeit mit Lieferanten, Kunden und Produktionsleitern verantwortlich für die technische Ausführung neuer Produkte.

In 2004 hat er die Firma Scanflex gegründet und ist da bis heute tätig.

KENNTNISSE (8)
  • Flexible Verpackungen
  • Kaschierungs-/Coatingtechnik
  • Training/Ausbildungen
  • Bedrucken (Tiefdruck-Flexodruck)
  • Verarbeitung von Folienverpackungen
  • Zusammensetzungen von (Verbund)Folien
  • (Lebensmittel-) Sicherheit
  • Prozesstechnik
LIEBLINGSTHEMEN (1)
  • Kaschieren von digital bedruckten Folienverpackungen.