Referentenverzeichnis zu Lebensmittelverpackungen

Listen
oder Auswahl über den Index

Details zum Referenten

Till Isensee
TILISCO GmbH (Geschäftsführer)
http://www.tilisco.com
Zurück zur Liste der Referenten

WERDEGANG/QUALIFIKATION
Till Isensee (Dipl.-Ing.) geboren in Braunschweig, ist verheiratet und hat ein Kind. Er studierte Verpackungstechnik an der TFH in Berlin. Anschließend sammelte er 13 Jahre internationale Erfahrungen in der Wirtschaft für Alcan Packaging , Impress und Altana/Actega in verschieden Funktionen: Bereichsleiter Entwicklung, Business Development Manager, Direktor Vertrieb und Marketing.
2008 gründete er TILISCO und bietet seither zusammen mit seinen Kompetenzpartnern verschiedene Dienstleistungen an, seit Schwerpunk seit 2018 ist die Nachhaltige Verpackungsentwicklung, Beurteilung und Kommunikation.

KENNTNISSE (1)
  • Unternehmensberatung, Verpackungsentwicklung, Alles rund um Nachhaltige Verpackung & Nachhaltigkeits Kommunikation.
LIEBLINGSTHEMEN (1)
  • Alles rund um Innovationen und neue Technologien für den Verpackungsbereich