Referentenverzeichnis zu Lebensmittelverpackungen

Listen
oder Auswahl über den Index

Details zum Referenten

Toshio Yamaguchi
Totani Corporation (Assistant Manager of Sales)
+81 (75) 9337610 / http://www.totani.co.jp/en/
Zurück zur Liste der Referenten

WERDEGANG/QUALIFIKATION
Toshio Yamaguchi ist in Osaka, Japan geboren, verheiratet und hat einen Sohn. Nach seinem Universitätsabschluss in Japan arbeitet er 7 Jahre bei einer japanischen Handelsgesellschaft. Von 1989 bis 1994 war er Verkaufsleiter für die Totani Beutelmaschinen in Düsseldorf, Deutschland. Anschließend arbeitete er im Bereich der flexiblen Verpackungsmaschinen und war zwischen 2001 und 2006 in Nordamerika tätig. Er beschäftigte sich vor allem damit, die Verpackungen für Sterilisationsanwendungen durch den Verkauf von japanischen Füll- und Siegelmaschinen für vorgefertigte Beutel zu unterstützen. Nach Abschluss dieser Tätigkeit ging er zurück nach Japan und arbeitet ab 2006 in der Totani Aktiengesellschaft.
Im März 2009 wurde der Verkaufs- und Dienstleistungsbereich der Totani Europe GmbH in Düsseldorf, Deutschland, gegründet und Toshio Yamaguchi ist von Beginn an Managing Direktor in diesem Bereich.

KENNTNISSE (4)
  • Internationaler Vertrieb von Maschinen für flexible Verpackungen
  • Verpackungsmaterialien für Sterilisationsanwendungen
  • Druck und Kaschierungen
  • Marketing für flexible Verpackungen
LIEBLINGSTHEMEN (1)
  • Marketing und Neuentwicklungen im Bereich der flexiblen Verpackungen.