Seminar

Aufbauseminar: Lebensmittelrecht und Wechselwirkung zwischen Verpackung und Füllgut (Lebensmittel, Kosmetika & Pharmazeutika)


Dienstag, 20. / Mittwoch, 21. Oktober 2020 - Start 9:30, Dauer: 16:30h (innerhalb von 2 Tagen)
Vienna House Remarque, Osnabrück
2-tägige Veranstaltung

Kosten: 1.190,00€
Jetzt Buchen

Sehr dezidierte Vorträge, an aktuelle Themen angepasst, eingängig vermittelt. Kleine technische Probleme, die sich jedoch nicht merkbar nachteilig auswirkten.

Februar 2023 (WV-02-23)

Wolfram Kerger
Beucke & Söhne GmbH & Co. KG

Sehr gut und informativ

Februar 2023 (WV-02-23)
Anonym

Verpackungs-Laie

Als Hersteller von Geweben sind wir keine Spezialisten auf dem Gebiet der Lebensmittelverpackung. Trotzdem waren sowohl der Grundkurs, als auch diese Fortführung zielführend in dem Sinne, dass uns jetzt wichtige Hintergrundinformationen zur Bewältigung der gesetzlichen Anforderungen und Kundenanfragen vorliegen.

November 2018 (WV-11-18)

Monika Dassel
C. Cramer & Co.

Für mich diente dieses Seminar überwiegend der Auffrischung.

November 2014 (WV-11-14)

Roland Ingendoh
Siegwerk Switzerland AG

aktuell - sehr stark an den Wünschen der Teilnehmer orientiert - empfehlenswert!



Dezember 2011 (WV-12-11)

Dr. Petra Häde
Treofan Germany GmbH & Co. KG

Präsentationen waren gut strukturiert und professionell vorgetragen. Für Neueinsteiger ein Basiskurs ist zu empfehlen.

September 2010 (WV-09-10)

Dr. Gyula Madai
Mondi Consumer Packaging International GmbH

Zu wenig Praxis

Zuviel Schwerpunkt auf mögliche Berechnung. Zu wenig tatsächliche Grundlagen/ Erfahrungen zu Wechselwirkung zwischen Füllgut und Verpackung.

Oktober 2008 (WV-10-08)
Anonym