+49 5405 80767-0
 

Der Hygienemanager

Diese Veranstaltung interessiert mich Tagungscode HM-10-17
Veranstaltung bereits durchgeführt
Montag, 9. / Dienstag, 10. Oktober 2017

Steigenberger Hotel Remarque, Osnabrück, Deutsch, 2tägige Veranstaltung

Kosten: 1.130,00€ netto (zzgl. 214,70€ MwSt.)

(Insgesamt 80 Teilnahmen bei früheren Terminen)
4,6
- 27 Bewertungen / 9 Kommentare
Sehr zu empfehlen

Die Referenten sind sehr kompetent und die Vorträge lebendig. Ich habe gute Tipps und Vorschläge zur praktischen Umsetzung eines Hygienekonzeptes bekommen.

Oktober 2017 (HM-10-17)

Saskia Jung

Die Referenten sind kompetent und bringen viel berufserfahrung mit. In Diskussionen mit den Veranstaltungsteilnehmern fand ich dies sehr inspirierend. Deshalb war diese Veranstaltung für mich sehr "lebendig".

Oktober 2017 (HM-10-17)

Silke Dittrich
Pfleiderer Teisnach GmbH & Co. KG

Zu empfehlender Lehrgang - zu empfehlende Dozenten

Schon vorhandenes Wissen im Lebensmittelrecht wurde vertieft und neue Ansätze für die Umsetzung im Betrieb wurden mitgeteilt.

Oktober 2015 (HM-10-15)

Jürgen Diephaus
Büscherhoff Packaging Solutions GmbH

Super Seminar. Sehr hilfreich und informativ



Oktober 2015 (HM-10-15)

Annett Seeler
Obermühle Polymertechnik GmbH

Mehr Praxis

Recht gute Veranstaltung, ich hätte mir aber mehr zur "Organisation" von Hygienemaßnahmen in der täglichen Praxis des Hygienemanagers erhofft.
Das Kapitel zu Eigenschaften des Hygienemanager war zu schematisch.

Oktober 2014 (HM-10-14)

Dr. Lutz Rethmeier
RKW SE Business Unit Gronau

Info BRC

Was mir so fehlt: Es gibt immer wieder eine neue Veranstaltung über BRC. Mittlerweile kennen sich viele mit dem Thema aus. In Gesprächen mit Kollegen hört man immer wieder heraus, dass uns allen so eine Infoplattform fehlt, auf der die News nach zu lesen sind.

September 2012 (HM-09-12)

Peter Wolf
Mondi Lindlar GmbH

Information

Was ich gerne hätte, wäre ein Newsletter über Änderungen oder Neue Sachen zum Thema BRC.

September 2010 (HM-09-10)

Peter Wolf
Mondi Lindlar GmbH

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, und war für mich sehr informativ!

September 2010 (HM-09-10)

Corinna Ungermann
MK Plast GmbH & Co. KG

Besser kann man sich ein Seminar nicht vorstellen.



Dezember 2009 (HM-12-09)

Annett Seeler
Obermühle Polymertechnik GmbH