Seminar

Verpackungen für Milcherzeugnisse


Dienstag, 13. / Mittwoch, 14. April 2021 - Start 8:30, Dauer: 16:00h (innerhalb von 2 Tagen)
ZLV - Zentrum für Lebensmittel- und Verpackungstechnologie e.V., Kempten
2-tägige Veranstaltung

Kosten: 1.190,00€
Jetzt Buchen

Sehr informativ, sehr inhaltsreich, eventuell zeitlich zu kompakt.

November 2018 (VM-11-18)

Frank Thiemar
Weber Food Technology GmbH

Empfehlenswert !

Die Inhalte waren sehr interessant, praxisnah und hilfreich für die tägliche Arbeit. Beide Referenten konnten den Inhalt gut vermitteln und verfügen über ein sehr breites Wissen. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, gute Kontakte und interessante Gespräche. Der einzige Nachteil: Ein Tag war leider deutlich zu kurz.

November 2018 (VM-11-18)

Jasmin Möbius
Schwarzwaldmilch GmbH Freiburg