Seminar

Kalkulation von Folien(verpackungen) auch zur optimalen Lieferantenauswahl


Donnerstag, 30. November / Freitag, 1. Dezember 2017 - Start 9:00, Dauer: 17:00h (innerhalb von 2 Tagen)
Vienna House Remarque, Osnabrück
2-tägige Veranstaltung

Kosten: 1.190,00€
Jetzt Buchen

Empfehlenswert

Sehr gute Veranstaltung, die einem einmal den Kompletten Überblick über die Kalkulation einer gesamten Verpackung gibt.
Bestes Innoform Seminar bisher

Juni 2016 (KA-06-16)
Anonym

Top Veranstaltung mit intensiven Diskussionen

Die Veranstaltung wurde meinerseits übertroffen, wer gedacht hatte hier findet eine Excel-Schlacht statt wurde eines besseren belehrt. Die Informationen, Diskussionen und der Austausch mit den Anwesenden waren sehr gut.
Ich kann dieses Seminar empfehlen.

Oktober 2015 (KA-10-15)

Markus Ziechner
Constantia Flexibles GmbH