Tagung

5. Inno-Meeting 2007: Der Folien-Branchentreff - Lebensmittel in modernen Barrierefolienverpackungen – Lösungen, Trends, Grenzen


Dienstag, 6. / Mittwoch, 7. Februar 2007 - Start 0:00, Dauer: 0:00h (innerhalb von 2 Tagen)
Osnabrück
2-tägige Veranstaltung

Kosten: 1.390,00€
Jetzt Buchen

Beschreibung: Ganz bewusst ist im Titel das Wort Lebensmittel nach vorne gestellt, denn wir möchten fundierte Informationen zu den Anforderungen, die durch das Lebensmittel und uns Verbraucher entstehen, liefern, ... [Mehr anzeigen]um anschließend typische, aber auch neue Lösungen in der „Folienwelt“ dafür vorzustellen. Zusätzlich werden wieder einige visionäre Vorträge das Bild abrunden und besonders Entscheidungsträger ansprechen. Wie gewohnt bleibt genug Zeit, persönliche Kontakte zu knüpfen und zu pflegen, aber auch Fragen zu diskutieren. Besonderen „Charme“ erhoffen wir uns durch den/die Lieferketten übergreifende/n Vorträge und Teilnehmerkreis.
Niveau: Stufe 2 - Vorkenntnisse sind hilfreich, aber nicht Voraussetzung
Veranstaltungscode: IM-02-07
Zeiten und Ort:

Dienstag, 6. Februar 2007

Osnabrück

Vorabendveranstaltung:

Montag, 5. Februar 2007, abends

Die Vorabendveranstaltung findet im Veranstaltungshotel statt.

Weitere Informationen werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Unternehmen: Diese Unternehmen sind dabei: