Tagung

Umwelt- und umfeldgerechte Kunststoffverpackungen


Dienstag, 4. / Mittwoch, 5. April 2017 - Start 8:30, Dauer: 16:30h (innerhalb von 2 Tagen)
Würzburg
2-tägige Veranstaltung

Kosten: 1.390,00€
Jetzt Buchen

Sach-, Fach- und Lachbeiträge tragen zu anregenden Diskussionen und zu einer -mal wieder- gelungenen Fachtagung bei.

Juni 2022 (UM-06-22)

Sonja Bähr
TILISCO GmbH

Durch die sehr Breite Basis der Referenten war das Meeting eine höchst informative und lehrreiche Veranstaltung.

Juni 2022 (UM-06-22)
Anonym

Tolle und sehr interessante Veranstaltung, gerne wieder.

Juni 2022 (UM-06-22)
Anonym

Diese Veranstaltung ist der Gradmesser für technische Konferenzen.
Best-in-Class

Juni 2022 (UM-06-22)

Dr. Bernhard Fritz
Bernhard Fritz - Institutional and Industrial Consulting

Breit gefächerte Beiträge zum gleichen wichtigen Thema. Es wurde viel über den Mindeststandard und regularien gesprochen. Hierzu hätte einen Vortrag auch gut gepasst.

Juni 2022 (UM-06-22)

Dr. Bart Janssens
Mitsubishi Polyesterfilm GmbH

Spannende Vorträge, super Organisation und viele neue Kontakte.

Juni 2022 (UM-06-22)
Anonym

Ich bin sehr froh, dabei gewesen zu sein, konnte sehr viel lernen, nette Leute kennen lernen und neue Kontakte knüpfen. Inhaltlich spannende Vorträge von kompetenten Menschen, das hat gut getan.
Die Stimmung war sehr gut, nicht zuletzt auch bei der Weinprobe.
Die Neuigkeiten bzgl. Cradle to Cradle, Tracer Sorting mit Fluoreszenz und Chemisches Recycling finde ich äußerst ermutigend. Das hat Zukunft und ermöglicht der Packung und der gesamten Branche Zukunft.

Mai 2019 (UM-05-19)

Dieter Hauser
HS design Dieter Hauser GmbH & Co. KG

Sehr gute Veranstaltung mit gutem Mix

Mai 2019 (UM-05-19)

Dr. Detlev Schulz
Huhtamaki Flexible Packaging Germany GmbH & Co. KG

Finde die Themen sehr gut und hat Praxisbezug

Mai 2019 (UM-05-19)

Iwan Kurniawan
IMA Dairy & Food Holding GmbH

Super Athmossphäre, tolle Inhalte, prima Gespräche

Mai 2019 (UM-05-19)

Jochen Moesslein
Polysecure GmbH

Tolle Veranstaltung!

Mai 2019 (UM-05-19)

Marina Dodel
Multivac Sepp Haggenmüller SE & Co. KG

Gute Mischung von Referenten aus verschiedensten Branchenbereichen rund um das Thema Kunststoffverpackungen und Umwelt. Aber leider zu wenig wirkliches Neues aus dem Bereich.

Mai 2019 (UM-05-19)

Sebastian Stiller
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH

Für die Verpackung- und im Besonderen die Flexpac-Industrie Existenziell !

Durch neue Verpackungsgesetzgebung, Ellen Mac Arthur-Stiftung,die Cradle2Cradle - Bewegung ist es mehr als Notwendig diese Themen offensiv an zu gehen, daher war diese Veranstaltung sicher ein "Leuchtturm-Projekt",
dem weiter Seminare zu diesen Themen folgen müssen.
Helmut Spaeter

April 2017 (UM-04-17)

Helmut Spaeter
BARRIOPAC - 3D coating experts