+49 5405 80767-0
 

Umwelt- und umfeldgerechte Kunststoffverpackungen durch Kreislaufwirtschaft

Veranstaltung bereits durchgeführt
Mittwoch, 15. / Donnerstag, 16. Mai 2019

Festung Marienberg, Würzburg, Deutsch, 2-tägige Veranstaltung

(Insgesamt 136 Teilnahmen bei früheren Terminen)
4,7
- 56 Bewertungen / 7 Kommentare
Ich bin sehr froh, dabei gewesen zu sein, konnte sehr viel lernen, nette Leute kennen lernen und neue Kontakte knüpfen. Inhaltlich spannende Vorträge von kompetenten Menschen, das hat gut getan.
Die Stimmung war sehr gut, nicht zuletzt auch bei der Weinprobe.
Die Neuigkeiten bzgl. Cradle to Cradle, Tracer Sorting mit Fluoreszenz und Chemisches Recycling finde ich äußerst ermutigend. Das hat Zukunft und ermöglicht der Packung und der gesamten Branche Zukunft.

Mai 2019 (UM-05-19)

Dieter Hauser
HS design Dieter Hauser GmbH & Co. KG

Sehr gute Veranstaltung mit gutem Mix

Mai 2019 (UM-05-19)

Dr. Detlev Schulz
Huhtamaki Flexible Packaging Germany GmbH & Co. KG

Finde die Themen sehr gut und hat Praxisbezug

Mai 2019 (UM-05-19)

Iwan Kurniawan
Hassia Verpackungsmaschinen GmbH

Super Athmossphäre, tolle Inhalte, prima Gespräche

Mai 2019 (UM-05-19)

Jochen Mößlein
Polysecure GmbH

Tolle Veranstaltung!

Mai 2019 (UM-05-19)

Marina Dodel
Multivac Sepp Haggenmüller SE & Co. KG

Gute Mischung von Referenten aus verschiedensten Branchenbereichen rund um das Thema Kunststoffverpackungen und Umwelt. Aber leider zu wenig wirkliches Neues aus dem Bereich.

Mai 2019 (UM-05-19)

Sebastian Stiller
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH

Für die Verpackung- und im Besonderen die Flexpac-Industrie Existenziell !

Durch neue Verpackungsgesetzgebung, Ellen Mac Arthur-Stiftung,die Cradle2Cradle - Bewegung ist es mehr als Notwendig diese Themen offensiv an zu gehen, daher war diese Veranstaltung sicher ein "Leuchtturm-Projekt",
dem weiter Seminare zu diesen Themen folgen müssen.
Helmut Spaeter

April 2017 (UM-04-17)

Helmut Spaeter
BARRIOPAC - 3D coating experts

In Kooperation mit


Event Manager

Wilma Igelbrink
+49 5405 80767-250
  E-Mail senden

Informationen zur Veranstaltung Unterlagen bestellen Aussteller werden

Podcasts

Cradle to Cradle
Albin Kälin
EPEA Switzerland GmbH


Nachhaltigkeit oder Profit
Dieter Hauser
HS design Dieter Hauser GmbH & Co. KG


Worum geht es bei der Tagung Umwelt- und umfeldgerechte Kunststoffverpackungen durch Kreislaufwirtschaft
Karsten Schröder
Innoform GmbH


Thematisch ähnlich


Passende News