List of speakers for food packaging

Lists
or selection via the index

Speaker details

Dr. Florian Schwager
Evonik Resource Efficiency GmbH (Senior Manager Application Technologiy)
+49 2365 49-5537 / http://www.evonik.com
Back to the speakers' list

CURRICULUM VITAE
Florian Schwager studierte Technische Chemie an der TU Wien und promovierte anschließend am Max-Planck-Institut für Polymerforschung in Mainz im Fach Polymerchemie.

2007 - 2010 beschäftigte er sich im Projekthaus "Functional Films and Surfaces" bei Evonik Degussa mit der Entwicklung von Barrierefolien für die Solarindustrie.

2010 wechselte er in den Geschäftsbereich "High Performance Polymers" und war dort für die Vermarktung der Solar-Barrierefolien zuständig.

Seit 2012 betreibt er die Markteinführung eines neuen Sauerstoffabsorbers für Lebensmittelverpackungen.

KNOWLEDGE (3)
  • Kunststoffe
  • Barrierefolien
  • Sauerstoffabsorber
FAVOURITE TOPICS(1)
  • Markteinführung eines neuen Sauerstoffabsorbers.