List of speakers for food packaging

Lists
or selection via the index

Speaker details

Dr. Gerd Weyers
Mitsubishi Chemical Europe GmbH (Head of MTS Packaging - BU Polymers)
+49 211 385488 - 19 / https://www.mcpp-global.com/de/europa/
Back to the speakers' list

CURRICULUM VITAE
Gerd Weyers, geboren in Kempen am Niederrhein, ist verheiratet und hat 2 Kinder.
1995 hat er sein Diplom-Studium in der Fachrichtung Chemie an der Universität Essen-Duisburg abgeschlossen und danach an der Universität Tübingen bis 1998 im Fachbereich Anorganik-Metallorganische Chemie promoviert.
Im Anschluß an die dortige Forschungsarbeit war er von 1999 an in Wuppertal im Produktmanagement des Kabelsegments eines weltweit operierenden Automobilzulieferers tätig.
Seit 12 Jahren ist er für die Nippon Gohsei Europe GmbH in der Technischen Kundenbetreuung für den Bereich Soarnol™ (EVOH) verantwortlich.