List of speakers for food packaging

Lists
or selection via the index

Speaker details

Piran Asci
KoRo Handels GmbH (Geschäftsführer)
http://www.korodrogerie.de
Back to the speakers' list

CURRICULUM VITAE
Piran Asci, geboren 1993 in Berlin, ist Unternehmer, Mathematiker und Prozess-Enthusiast. Er studierte Mathematik und BWL an der Freien Universität Berlin. Seine Begeisterung für das Unternehmertum kam auf, als er 2014 mit seinem vierköpfigen Team den Funpreneur- Wettbewerb der Freien Universität Berlin gewann.

Nachdem er 2015 bei KoRo als Werksstudent anfing, kaufte er 2016 zusammen mit dem Co-Gründer Constantinos Calios die Seed-Investoren heraus und wurde zum Geschäftsführer.
Er verantwortete die Bereiche Marketing, Markenaufbau und den strategischen Einkauf. Gemeinsam bauten sie das Unternehmen binnen drei Jahren auf 2 Millionen Jahresumsatz auf und beteiligten Ende 2016 u.a. Dr. Georg Kofler, den ehemaligen Gründer und Geschäftsführer von Prosieben.

2016 zeichnete Gründerszene KoRo mit einem von CAGR 456 % mit dem 14. Platz der am schnellsten wachsenden Start-Ups aus.

https://www.gruenderszene.de/food/koro-drogerien-portraet