Referentenverzeichnis zu Lebensmittelverpackungen

Listen
oder Auswahl über den Index

Details zum Referenten

Ir. Alexander van Puijenbroek
QIPACK Netherlands (Business Development)
+31 6 25006113 / http://www.qipack.com/
Zurück zur Liste der Referenten

100 %ige Inline Siegelnahtkontrolle
Download: 100 % inline seal control
Umfang: 48 Seiten
Tagung: PC-10-16
Grösse: 3.53 mB
Sprache: englisch
Schon seit langem ist es der Wunsch aller Hersteller von Lebensmitteln und Pharmaprodukten sowie der Verpackungshersteller, eine 100 %ige Kontrolle über die Siegelqualitäten zu erlangen und undichte Verpackungen zu vermeiden. Besonders das Einsetzen von Spouts bei der Standbeutelherstellung bedarf besonderer Sorgfalt und Aufmerksamkeit. Kleinste Tunnel/Schwachstellen müssen beseitigt werden!
Bislang gab es nur die Möglichkeit, eine 100 %ige Inline-Prüfung bei geringer Geschwindigkeit, chargenweise oder mit geringer Auflösung durchzuführen.
Eine ganz neue Prüftechnologie, basierend auf Infrarot, bietet die erwartete Hochgeschwindigkeits- und hochsensible Lösung.
Um sich selbst vor Beanstandungen und den Kunden vor mangelhaften Produkten zu schützen, kann das QipCam das beste Prüfsystem sein.
Dieser Vortrag wird Ihnen einen kleinen Überblick über die wichtigsten verschiedenen Prüftechnologien für Verpackungen verschaffen und die Möglichkeiten der neuen Infrarot-Prüfausstattung ausführlich erklären.
Kundenbeispiele und eine Live-Demonstration werden die Funktionsweise erläutern.