Referentenverzeichnis zu Lebensmittelverpackungen

Listen
oder Auswahl über den Index

Details zum Referenten

Derek Vandevoorde
PDC Europe (Geschäftsführer)
+33 (3) 22789315 / http://www.pdceurope.com
Zurück zur Liste der Referenten

WERDEGANG/QUALIFIKATION
Der Referent Derek Vandevoorde ist Vorsitzender von PDC Europe, mit Hauptsitz in Frankreich; Hersteller von Schrumpf- und Stretch-Sleeve-Applikationsgeräten sowie von Schrumpftunneln.
Er verfügt über technisches Wissen sowie über Marketing-Kenntnisse.
Vor 10 Jahren begann er bei PDC als Verkaufsleiter, heute ist er in erster Linie für den Bereich Strategie und Verkauf zuständig. Er hat mehrere Patente und Forschungsprojekte in Übersee beantragt.
Er leitet 3 Unternehmen innerhalb der PDC Resource Group in den USA und in Europa (100 Sleeve-Anlagen pro Jahr weltweit).
Mitbegründer der größten französischen Vereinigung für Verpackungsmaschinenhersteller (www.geppia.com ).

KENNTNISSE (4)
  • PDC Europe :
  • Experte in allen bestehenden Sleeve-Technologien;
  • Verfügen über das größte Angebot von Sleeve-Applikationsgeräten auf dem Markt, von der Erstausstattung für Sleeves bis hin zu hochentwickelten Komplettlösungen. Vom Stift und Feuerzeug, über "one shot"-Milchflaschen bis hin zu 2 l, 15 l, 200 l Container, leer oder gefüllt, von 5 bis 1.000 Takte/Minute;
  • Innovation als Leitlinie (erste Hochgeschwindigkeits-Stretch-Sleeve-Anlage, die jemals gebaut wurde), maßgeschneiderte Anlagen.