Referentenverzeichnis zu Lebensmittelverpackungen

Listen
oder Auswahl über den Index

Details zum Referenten

Ingo Büning
SAUERESSIG Group (Matthews Europe GmbH) (Senior Sales Manager)
+49 2564 12-746 / https://www.saueressig.com
Zurück zur Liste der Referenten

WERDEGANG/QUALIFIKATION
Ingo Büning, ist verheiratet und hat 2 Töchter. Nach seiner Ausbildung zum Druckvorlagenhersteller baute er als Reproleiter den Standort Saueressig Polen in Posen mit auf. Danach absolvierte er eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Druck- und Medientechniker an der Albrecht Dürer Schule, Berufskolleg der Stadt Düsseldorf. Im Anschluss arbeitete er bei der Firma Saueressig im Kundenservice für den Tiefdruck im Bereich Flexible Verpackung. Seit 2012 ist er Senior Sales Manager im Bereich Flexible Verpackung.

KENNTNISSE (7)
  • Vertriebsmanagement
  • Reproduktion
  • Colourmanagement
  • Druckmanagement
  • Full Service Mediendienstleistung
  • Workflow-Optimierung
  • Consulting