Referentenverzeichnis zu Lebensmittelverpackungen

Listen
oder Auswahl über den Index

Details zum Referenten

Jürgen Seitz
GMG GmbH & Co. KG (Senior Technical Advisor)
+49 7071 93874-30 / http://www.gmgcolor.com
Zurück zur Liste der Referenten

WERDEGANG/QUALIFIKATION
Jürgen Seitz "steckt" seit nunmehr über 15 Jahren im Farbmanagement, wo er mitterweile weltweit angesehener Experte ist.
Als Senior Technical Advisor bei GMG versteht er seinen Auftrag im Wesentlichen als den eines Beraters und Partners der Druckindustrie. Etliche große Projekte hat Jürgen Seitz maßgeblich getrieben und betreut. Ob es um die Definition und Umsetzung der Standards im Publikations-Tiefdruck (PSRv2) geht, oder um die quasi komplette Umstrukturierung und Automatisierung der Druckvorstufe bei IKEA, ... um nur zwei Beispiele zu nennen.
In den vergangenen Jahren kam noch die aktive Mitarbeit in unterschiedlichsten nationalen und internationalen Gremien und Organisationen hinzu. Hier hat er sich zu einem angesehenen Redner auf den unterschiedlichsten Symposien rund um den Globus etabliert.