Referentenverzeichnis zu Lebensmittelverpackungen

Listen
oder Auswahl über den Index

Details zum Referenten

Dr. Marco Holst
GLUETEC Industrieklebstoffe GmbH & Co. KG (Managing Director)
+49 9369 9836-38 / https://www.gluetec.de
Zurück zur Liste der Referenten

WERDEGANG/QUALIFIKATION
Der promovierte Chemiker Dr. Marco Holst begann seine Laufbahn bei der Robert Bosch GmbH in der Forschung und Vorausentwicklung von Reaktionsharz-Systemen. Zuletzt war er Director Business Development & Technical Service bei der Treofan Gruppe; ein führender globaler Hersteller von biaxial orientierten Polypropylen-Folien (BOPP-Folien). Seine 15 jährige Erfahrung aus Führungspositionen im Vertrieb und Technik von Kleb-, Dicht- und Verpackungslösungen ergänzt ausgezeichnet die Kernkompetenzen der GLUETEC GRUPPE. Seit Januar 2017 ist Dr. Marco Holst Geschäftsführer von GLUETEC.