Referentenverzeichnis zu Lebensmittelverpackungen

Listen
oder Auswahl über den Index

Details zum Referenten

Dr. Michael Dattner
BST eltromat International GmbH (Innovationsmanager)
+49 5206 999-770 / https://www.bst-international.com
Zurück zur Liste der Referenten

WERDEGANG/QUALIFIKATION
Dr. Michael Dattner ist seit 2015 Innovationsmanager bei BST eltromat International. Davor war er von 2011 bis 2015 als Projektleiter für spektrale Farbmessung bei BST International tätig. Parallel war er von 2012 bis 2015 Lehrbeauftragter an der Universität Wuppertal und ist seit 2013 Gastdozent an der Universität Rhein Waal. 2011 hat er seine Promotion zur Spektralen Farbanalyse abgeschlossen, nachdem er 2005 sein Diplom-Studium der Mathematik an der Universität Kaiserslautern abgeschlossen hat.

30 Veröffentlichungen; 4 Patentanmeldungen; 2 Vorlesungen; 1 Produkt