Referentenverzeichnis zu Lebensmittelverpackungen

Listen
oder Auswahl über den Index

Details zum Referenten

Rolf Wesemann
Wesemann Werbeagentur GmbH (Geschäftsführer)
+49 531 26410-14 / http://www.wesemann.bs
Zurück zur Liste der Referenten

WERDEGANG/QUALIFIKATION
Rolf Wesemann, 58 Jahre, Mathematiker, verheiratet, 1 Tochter
Hobby: Motorsport
Während und nach dem Studium der Mathematik Tätigkeit in der DFVLR (heute DLR) als Mathematiker.
Das Studium wurde wesentlich mit Fotografie für Sportzeitschriften finanziert. 1982 Gründung Wesemann Werbeagentur, aus dem Hobby und einträglichen Nebenjob wurde eine Haupttätigkeit. Durch langjährige, sehr enge Zusammenarbeit mit Top-Entscheidern aus dem Handel reichen seine Kontakte bis Vorstand und Aufsichtsrat der größten deutschen Handelsunternehmen.

KENNTNISSE (4)
  • . Absatzmarketing
  • . Verpackungsdesign
  • . Grundkenntnisse Druckverfahren
  • . Handelsstrategien
LIEBLINGSTHEMEN (1)
  • Handel ist Wandel, wie wird sich dies auf unsere Branche auswirken