Seminar

Erfolgreich auditieren in der Verpackungsindustrie


Mittwoch, 6. / Donnerstag, 7. März 2019 - Start 9:00, Dauer: 17:00h (innerhalb von 2 Tagen)
Vienna House Remarque, Osnabrück
2-tägige Veranstaltung

Kosten: 1.190,00€
Jetzt Buchen

Zielgruppe genauer definieren

Seminarinhalt war vollständig und Unterlagen gut aufgebaut - Leider war m.E. die Zielgruppe nicht genau genug definiert und somit der erste Tag zu allgemein und unspeziell für die Lebensmitteltechnik - der zweite Tag war dafür um so besser!

Oktober 2013 (AU-10-13)
Anonym

Aktive Gruppe

Rollenspiele waren gut - Fehler sind schnell zuerkennen.
Durch Fehler lernen.

Januar 2010 (AU-01-10)
Anonym

Es wurde zu viel Gewicht auf den Inhalt der Antworten auf Auditfragen aus den Rollenspielen gelegt, als auf die Technik (z.B. Fragen) der Auditoren. Hier sollten eigentlich die Auditoren im Vordergrund stehen.

Januar 2010 (AU-01-10)

Susann Prey
Folian GmbH

Super Veranstaltung, sehr informativ und hilfreich



Januar 2010 (AU-01-10)
Anonym

Das Seminar war sehr praxisorientiert. Der Dozent ist gut auf Fragen eingegangen. Die Gruppenarbeiten waren sehr hilfreich.

März 2009 (AU-03-09)

Andrea Tomasch
THIMM Verpackung GmbH + Co. KG
Event Manager
Wilma Igelbrink
+49 5405 80767-25
E-Mail senden

Podcasts

Inno-Meeting - Live-Podcast: Flexpack's Zukunft und Recycling
Inno-Talk - Flexpack-Wissen

Jörg Schönwald über die Entwicklung des Standbeutels
Inno-Talk - Flexpack-Wissen

Prozessklebebänder für Convenience und mehr Recyclingfähigkeit
Inno-Talk - Flexpack-Wissen

Teaser Video

Thematisch ähnlich

Passende News