Workshop

Mechanische Folienprüfungen – Theorie und Praxis


Mittwoch, 15. / Donnerstag, 16. November 2017 - Start 9:00, Dauer: 14:00h (innerhalb von 2 Tagen)
Veranstaltung bereits durchgeführt
Oldenburg
2-tägige Veranstaltung

Unterlagen bestellen

Sehr guter Workshop mit praxisrelevanten Informationen und Anwendungen. Sehr guter Referent und wunderbare Organisation rund um diesen Workshop. Danke.

Mai 2017 (MP-05-17)

Andreas Thumser
A+C Plastic Kunststoff GmbH

Interessanter Lehrgang zur Weiterbildung bei geringen Fachkenntnissen. Aufgrund der großen Fülle an Möglichkeiten im Folienbereich, war das gegebene Zeitfenster allerdings recht klein.

Mai 2017 (MP-05-17)
Anonym

Herr Bösel hat den Workshop sehr gut geleitet.
Er hat jede Frage beantwortet und das Thema mechan. Folienprüfung und darüber hinaus sehr sehr gut erklärt.
Ich bin vollstens zu frieden gewesen und würde jedem diesen Workshop weiter empfehlen.

November 2016 (MP-11-16)

Gina Klose
ppg > wegoflex GmbH

Sehr interessante Veranstaltung

Die Veranstaltung hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Die Themen waren sehr gut ausgewählt und wurden sehr gut erklärt. Desweiteren war die Gruppe relativ klein, wodurch auf die Fragen der Teilnehmer intensiv eingegangen werden konnte. Danke noch einmal an das nette Team und die tolle Atmosphäre.

November 2014 (MP-11-14)
Anonym

Viel Theorie etwas wenig Praxis

Durch die kleine Gruppe von 8 Personen war die Theorievermittlung sehr gut. Es wurde auf alle Problemfälle eingegangen, jedoch hätte ich mir kleine Gruppenarbeiten gewünscht um den Stoff noch besser vertiefen zukönnen. Als Beispiel, beim herumführen im Labor hätte die Gruppe geteilt werden können. 4 Personen werden durch das Labor geführt und die andern haben eine Gruppenarbeit zu erledigen und umgekehrt. Alles in allem habe ich viel neues gelernt.

Mai 2014 (MP-05-14)

Michael Schäfer
Maag GmbH

Ein interessanter und ausführlicher Workshop, der viele Anregungen und praxisnahe Informationen vermittelt. Schön war die niedrige Anzahl an Teilnehmern, die somit auch einen intensiven Kontakt und Informationsaustausch untereinander ermöglichte.

Mai 2014 (MP-05-14)
Anonym

Sehr gut durchgeführtes Seminar! Informativ, kompetente Beratung und man konnte sein Wissen um einiges erweitern um einige Maßnahmen direkt umzusetzen! Ich komme gerne wieder und kann dieses Seminar wärmstens empfehlen!

Mai 2012 (MP-05-12)

Björn Walther
Horn & Bauer GmbH & Co. KG

!!! Super Workshop !!!

Nochmal ein großes Dankeschön an Heike & Matthias die diesen
Workshop wirklich " Super " durchgeführt haben !!!
Theorie und Praxis wurde sehr gut verbunden. Für unsere tägliche Arbeit,
konnten wir alle sehr viel mitnehmen. Positiv ist die lockere Atmosphäre !!!
Ich komme sehr gerne wieder und kann dieses Seminar weiter empfehlen.
Und nicht zu vergessen, die tolle Verpflegung ........!!!

Mai 2012 (MP-05-12)

Eckehard Messing
Maria Soell HTF - GmbH

Erlernen und Auffrischung von Grundwissen in angenehmer Atmosphäre-

Es war die lockere, aber sehr hinhörenswerte Art der beiden Vortragenden, die es mir leicht machte, auch vorhandenes Wissen wieder spannend zu finden. Die (diesmal?) kleine Gruppe ermöglichte konzentriertes Arbeiten mit dennoch direktem Kontakt zu den Mitstreitern.
Wenn der Inhalt eines Seminars in mein Themenfeld paßt, werde ich wieder dabei sein.
MfG Axel Bornholt-

März 2011 (MP-03-11)

Axel Bornholt
Joachim Behrens Scheessel GmbH

Sehr gut organisierte und strukturierte Veranstaltung mit verständlichen, detaillierten und gut präsentierten Vorträgen.

März 2011 (MP-03-11)
Anonym

Bewertungen nur für den 1. Tag da Teilnahme nur am 16.03.11. Inhalt und Präsentation gut bis sehr gut. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, ich kann die Seminarinhalte sehr gut in der Praxis verwerten. Die Zeit war etwas kurz bemessen. Nachfragen nach Beendigung des Seminars bei H. Bösel wurden sehr schnell und gut beantwortet. Positiv download der Seminarunterlagen

März 2011 (MP-03-11)

Sabine Eberhardt
Lofo High Tech Film GmbH

eine sehr gut organisierte Veranstaltung, sehr informativ



April 2010 (MP-04-10)

Hubert Golenia
Forti-Folien GmbH

Praktische Prüfung

Sehr klare verständige Vorträge, die durch die praktischen Prüfungen eine perfekte Grundlage bildeten.

Mai 2009 (MP-05-09)
Anonym

kompetent und super gestaltet - empfehlenswert

Oktober 2008 (MP-10-08)
Anonym

Es war sehr Praxisbezogen . Durch die kleine Gruppe hoher Lerneffekt.

November 2005 (MP-11-05)
Anonym
Event Manager
Wilma Igelbrink
+49 5405 80767-25
E-Mail senden

Podcasts

Inno-Meeting - Live-Podcast: Flexpack's Zukunft und Recycling
Inno-Talk - Flexpack-Wissen

Jörg Schönwald über die Entwicklung des Standbeutels
Inno-Talk - Flexpack-Wissen

Prozessklebebänder für Convenience und mehr Recyclingfähigkeit
Inno-Talk - Flexpack-Wissen

Teaser Video

Thematisch ähnlich

Passende News