Referentenverzeichnis zu Lebensmittelverpackungen

Listen
oder Auswahl über den Index

Details zum Referenten

Mark Hamnett
+49 4231 9847-0 / http://www.dsystemsllc.com/
Zurück zur Liste der Referenten

WERDEGANG/QUALIFIKATION
Mark Hamnett begann seine berufliche Laufbahn 1972 als Management-Trainee bei Associated British Foods. Er verbrachte seine ersten zehn Jahre im Retail-Management in Großbritannien. Danach war er 8 Jahre im Nahen Osten und später 4 Jahre in Spanien in den Bereichen Marketing und Vertrieb tätig, bevor er nach Singapur ging, wo er für den Markt in Südostasien zuständig war.
Im Jahr 1991 trat Mark als Bereichs-Marketing-Leiter bei GEA Liquid Processing ein und war verantwortlich für das Marketing bei bekannten Namen wie GEA Brewery Systems, Tuchenhagen, Ahlborn und Till Kegging. Er setzte seine Arbeit bei Lurgi PSI als Vize-Präsident für die Bereiche Vertrieb und Marketing in den USA fort.
Im Jahr 2004 trat er bei SIG Beverages ein und war für die Entwicklung des Value Added Bottling Geschäftes verantwortlich, einschließlich PET-Flaschen, Barrierebeschichtungen und aseptische Abfüllungen. Seit der Acquisition von KHS im April 2008 bestand seine Aufgabe darin, den Bereich flexible Verpackungen weltweit voranzubringen.
Mark arbeitet heute als Management Consultant.