Talk
Nachhaltigkeit und Marke - Recycling und seine Markenrelevanz
Freitag, 18. März 2022 - Start 13:30, Dauer: 2:25h
Online, Deutsch
Kostenlose Teilnahme 
Jetzt Buchen
|
13:30
|
Organisatorisches und Einleitung
|
|
13:40
|
Christoph Waldau Berndt+Partner Creality GmbH Wie viel Nachhaltigkeit verträgt die Marke
-
Warum Markeninhaber anders ticken (müssen) als Verpackungsentwickler
- Warum nicht alles durch Nachhaltigkeit bestimmt werden darf
- Wer will Farbabweichungen und Stippen als Wert für seine Marke?
|
|
14:00
|
Fragen & Antworten zum Vortrag
|
|
14:10
|
Dr. Annett Kaeding-Koppers AKK INNOVATION Mechanisches Recyceln und Rezyklatwiedereinsatz in bedruckten Verpackungen
-
Warum mechanisches Recycling von bedruckten, bunten Verpackungen sinnvoll bleibt
- Warum Farben recyclingfähiger werden müssen
- Welche Regenerate Marken erwarten dürfen
|
|
14:30
|
Fragen zum Wiedereinsatz von Rezyklaten
|
|
14:40
|
Debatte zum Thema
|
|
15:00
|
Karsten Schröder Innoform Coaching eGbR Finale
-
Das Wichtigste kurz und knapp
|
|
15:10
|
Netzwerken und persönlicher Austausch
|
|
15:55
|
Ausklang
|
Event Manager
Kerstin Schröder-Welge
+49 5405 80767-20
E-Mail senden
Podcasts
Farbkonsistenz als Erfolgsfaktor im Verpackungsdruck
Kooperation für nachhaltige Papierverpackungen: one.five und Barsch im Praxiseinsatz
PLIXXENT im Fokus: Polyurethan-Innovationen für nachhaltige Klebstofflösungen in der Flexpack-Industrie
Thematisch ähnlich
© 2025 Innoform Coaching GbR