Biokunststoffe - ein nachhaltiges Verpackungsmaterial für Kreislaufwirtschaft?!



Kosten: 95,00€ netto (zzgl. 18,05€ MwSt.)

(Insgesamt15 Teilnahmen bei Events dieser Reihe)
3,0
- 2 Bewertungen / Ein Kommentar
Beschreibung: Medien sind voll von negativen Nachrichten zu Kunststoffen. Sei es, dass Fische Mikro-Plastik fressen, Schildkröten sich in Netzen verheddern oder einfach nur Plastik überall in der Natur zu finden... [Mehr anzeigen] sei. Doch welche Rolle können und sollten Biokunststoffe/Biopolymere bei der Diskussion spielen? Wo können Biopolymere nachhaltiger eingesetzt werden als klassische Polymere? Was zeichnet Biokunststoffe aus? Welche Probleme lösen diese und welche nicht?
Teilnehmer bekommen einerseits Antworten auf diese drängenden Fragen, aber auch Entscheidungshilfen für den Einsatz von Kunststoffen insgesamt.
Zielgruppe: Mitarbeiter/Leitung aus der Entwicklung, Produktion, Verpackungstechnik, QS, Einkauf, Marketing und Vertrieb
Niveau: Stufe 1 - keine Vorkenntnisse erforderlich
Weitere Informationen: Dauer: 1:15h
Ein Video
Ein Download
Veranstaltungscode: BKa-09-20w

Event Manager

Kerstin Schröder-Welge
+49 54058076720
  E-Mail senden
Informationen zur Veranstaltung Jetzt Buchen

Thematisch ähnlich