Referentenverzeichnis zu Lebensmittelverpackungen

Listen
oder Auswahl über den Index

Details zum Referenten

Dirk Stolte
ppg > wegoflex GmbH (Leiter Forschung und Entwicklung - Anwendungstechnik)
+49 5494 803-162 / https://www.prepacgroup.de
Zurück zur Liste der Referenten

WERDEGANG/QUALIFIKATION
Dirk Stolte begann seine berufliche Laufbahn 1994 bei der Fa. Kobusch Folien.
Hier war er zunächst im Bereich der Qualitätssicherung und im Labor beschäftigt, später dann in der Produktentwicklung & Anwendungstechnik. Zum Jahr 2002 übernahm er die Verantwortung für die Verfahrenstechnik.
Von Ende 2002 an war er für ca. 1 Jahr verantwortlich für den technischen Vertrieb der Pavag Folien Deutschland GmbH, der deutschen Vertriebsgesellschaft der Pavag Folien AG Schweiz.

2003 übernahm er die Leitung der Entwicklung und Anwendungstechnik der Fa. WEGO-Flexodruck GmbH, Trebbin.
Seit der Übernahme der Flexo-film GmbH, Holdorf im Jahre 2006 ist er gesamtverantwortlich für diesen Bereich der Unternehmensgruppe, die heute unter dem Namen prepacgroup firmiert.
In dem Unternehmensverbund finden sich die Unternehmen als ppg>wegoflex GmbH & ppg>flexofilm GmbH unter dem Dach der ppg>Holding GmbH wieder.