Referentenverzeichnis zu Lebensmittelverpackungen

Listen
oder Auswahl über den Index

Details zum Referenten

Martin Kardetzky
Stiftung Zentrale Stelle Verpackungsregister (Leiter Rechtsabteilung)
+49 541 201 971-10 / https://www.verpackungsregister.org/
Zurück zur Liste der Referenten

WERDEGANG/QUALIFIKATION
Syndikusrechtsanwalt Martin Kardetzky ist in Berlin geboren, verheiratet und hat keine Kinder. Er studierte Jura an der Universität Bielefeld, Schwerpunkt Öffentliche Verwaltung. Anschließend arbeitete er bei der Stadt Brandenburg als Städtischer Rechtsrat und bei DEGES (Deutsche Einheit Fernstraßenplanungs- und -bau GmbH) als Abteilungsleiter im Rechtsbereich, bevor er 1997 seine Karriere bei der Deutschen Bahn AG fortsetzte.

Seit Mai 2017 arbeitet er als Leiter der Abteilung Recht/Entsorgung bei der Stiftung Zentralen Stelle Verpackungsregister in Osnabrück.

KENNTNISSE (1)
  • Verpackungsrecht
LIEBLINGSTHEMEN (1)
  • Rechtliche Fragestellungen bei der Registrierung und den Datenmeldungen nach Verpackungsrecht.