Referentenverzeichnis zu Lebensmittelverpackungen

Listen
oder Auswahl über den Index

Details zum Referenten

Thomas Glaw
Amcor Flexibles Kreuzlingen AG (Segment Leader Ceramis)
+41 71 677-7262 / http://www.amcor.com
Zurück zur Liste der Referenten

WERDEGANG/QUALIFIKATION
Thomas Glaw war zunächst bei der Firma Alusingen GmbH (Singen) im Bereich Marketing/Vertrieb Veredlerfolien tätig. 1993 wechselte er zur Firma EK-Pack Folien (Ermengerst), wo er als Gebietsverkaufsleiter für die Bereiche Baden-Württemberg und Schweiz verantwortlich war. Anschliessend nahm Herr Glaw seine Tätigkeit als Gebietsverkaufleiter und Key Account Manager bei der Firma Pechiney Scheuch (Darmstadt) auf.

Seit Oktober 2005 ist er bei der Amcor Flexibles Kreuzlingen AG (Kreuzlingen/Schweiz) als Sales Executive für CERAMIS®-Hochbarrierefolien tätig.