Referentenverzeichnis zu Lebensmittelverpackungen

Listen
oder Auswahl über den Index

Details zum Referenten

Uwe Sockel
INtem IntervallSystem Training (Sales Consulting - Beratung, Training)
+49 4102 219 2877 / http://www.intem.de
Zurück zur Liste der Referenten

WERDEGANG/QUALIFIKATION
Er ist seit vielen Jahren selbstständig als Vertriebsberater, Interims-Manager sowie als INtem-Trainer und Coach für verhaltensorientierte Verkaufs- und Managementrainings tätig. Als ISO 9000ff zertifizierter INtem-Verkaufstrainer und Berater verfügt er über 25 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung. Nach seiner Ausbildung zum Fach-Kfm. für Organisation war er lange Jahre als Vertriebsleiter und Führungskraft in der Investitionsgüter-Industrie erfolgreich tätig.
Er verfügt über eine umfangreiche verkäuferische Ausbildung und Erfahrung als Fachreferent, Schwerpunkt Verpackungsindustrie.
Uwe Sockel war von 1986 bis 2003 als Vertriebsleiter/GF in der Kodierbranche tätig und ist seit 2018 Repräsentant der Fa. MFG Service Kennzeichnungstechnik.

KENNTNISSE (2)
  • Uwe Sockel ist Gründungsmitglied des DVI (Deutsches Verpackungsinstitut) und seit vielen Jahren Mitglied im BDVI (Bund Deutscher Verpackungs-Ingenieure).
  • 2003 wurde er von der „Offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und Berater e.V. (Q-Pool 100 e.V.)“ durch Herrn Prof. Dr. W. Simon zum „Certified Sales Professional (ISO 9000 Zert.)“ zertifiziert.
LIEBLINGSTHEMEN (2)
  • „Vom Praktiker für Praktiker" lautet sein Trainingsmotto. Sein fundiertes Wissen und seine langjährige Erfahrung stellt er unterhaltsam und motivierend seinen Trainingsteilnehmern zur Verfügung. Er zählt eine Vielzahl namhafter Firmen zu seinen Referenzen und ist u. a. Gastdozent für die HS Worms im Fachbereich Internationales Marketing. Seine Branchenschwerpunkte sind die Investitionsgüter-Industrie, insbesondere aus dem Verpackungs- und Automatisierungsbereich, sowie Logistik und Produktion.
  • Er ist außerdem seid 1986 in der Kennzeichnungsbranche aktiv und gilt als ausgewiesener Kodier-Fachmann.