+49 5405 80767-0
 

Innoform-Referenten

Listen
oder Auswahl über den Index

Details zum Referenten

Alexander van Puijenbroek
QIPACK Netherlands (Business Development)
+31 6 25006113 / http://www.qipack.com/
Zurück zur Liste der Referenten

WERDEGANG/QUALIFIKATION
Alexander van Puijenbroek studierte Molekularwissenschaften an der Universität von Wageningen und Materialwissenschaften an der Technischen Universität in Delft.
Er begann seine berufliche Laufbahn als Verpackungsentwickler in der verarbeitenden Fleischindustrie "Meester", Teil von Ahold. Er hatte ähnliche Aufgaben bei Campina MelkUnie, HJHeinz, Numico und Danone. In der Zwischenzeit hat er auch einige kommerzielle Erfahrungen in der Verpackungsindustrie als Produktmanager für Konsumgüter bei CFS (heute GEA) gesammelt.
Nach 21 Jahren Berufserfahrung in diesen Unternehmen rief er im Jahre 2011 zusammen mit seinem Geschäftspartner Cedric Bravo das neue Unternehmen Qipack bvba in Leuven (Belgien) ins Leben.
Derzeit liegt seine Hauptverantwortung darin, die Möglichkeiten und Vorteile ihres neu entwickelten Suchgerätes für Siegelnahtundichtigkeiten, welches auf Infrarot-Technolgie basiert, voranzutreiben.
Qipack ist ein weltweit operierendes kleines, neugegründetes Unternehmen mit einer kleinen, aber bewährten Erfolgsgeschichte.