+49 5405 80767-0
 

Innoform-Referenten

Listen
oder Auswahl über den Index

Details zum Referenten

Dr. Wolfgang Jeschke
GC Graphic Consult GmbH (Geschäftsführer)
+49 89 896056-0 / http://www.GC-online.de
Zurück zur Liste der Referenten

WERDEGANG/QUALIFIKATION
Dr. Wolfgang Jeschke (Dr. oec. publ., Dipl.-Kfm.), geboren in Landshut, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er studierte BWL an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Nach seiner Promotion sammelte er Erfahrungen bei Bain & Company als Berater und bei BMW als Gruppenleiter. Seit 1998 ist er als Management Consultant und später auch als Geschäftsführer bei der GC Graphic Consult GmbH tätig.
Darüber hinaus engagiert er sich als Lehrbeauftragter an der Hochschule München für Druck- und Medientechnik.

KENNTNISSE (6)
  • Strategie
  • Organisation
  • Vertrieb
  • Sanierung
  • Mergers & Acquisitions
LIEBLINGSTHEMEN (1)
  • 5S