+49 5405 80767-0
 

Erfolgreich auditieren in der Verpackungsindustrie

Tagungscode AU-04-18
Veranstaltung bereits durchgeführt
Dienstag, 24. / Mittwoch, 25. April 2018

Steigenberger Hotel Remarque, Osnabrück, Deutsch, 2tägige Veranstaltung

Kosten: 1.150,00€ netto (zzgl. 218,50€ MwSt.)

(Insgesamt 174 Teilnahmen bei früheren Terminen)
4,4
- 21 Bewertungen / 5 Kommentare
Zielgruppe genauer definieren

Seminarinhalt war vollständig und Unterlagen gut aufgebaut - Leider war m.E. die Zielgruppe nicht genau genug definiert und somit der erste Tag zu allgemein und unspeziell für die Lebensmitteltechnik - der zweite Tag war dafür um so besser!

Oktober 2013 (AU-10-13)

Johannes Hunstiger
Constantia Aloform GmbH

Aktive Gruppe

Rollenspiele waren gut - Fehler sind schnell zuerkennen.
Durch Fehler lernen.

Januar 2010 (AU-01-10)

Norbert Schuba
THIMM Verpackung

Es wurde zu viel Gewicht auf den Inhalt der Antworten auf Auditfragen aus den Rollenspielen gelegt, als auf die Technik (z.B. Fragen) der Auditoren. Hier sollten eigentlich die Auditoren im Vordergrund stehen.

Januar 2010 (AU-01-10)

Susann Prey
Folian GmbH

Super Veranstaltung, sehr informativ und hilfreich



Januar 2010 (AU-01-10)

Annett Seeler
Obermühle Polymertechnik GmbH

Das Seminar war sehr praxisorientiert. Der Dozent ist gut auf Fragen eingegangen. Die Gruppenarbeiten waren sehr hilfreich.

März 2009 (AU-03-09)

Andrea Tomasch
THIMM Verpackung