Digitaldruck Workshop

In unserem Digitaldruck Workshop gehen wir dem Wundermittel für individuelle Verpackungsgestaltung genauer auf den Grund. Einfache Repro und Individualisierung von Einzelverpackungen sind da eine herausfragende Eigenschaft. Der Digitaldruck im Inkjet oder Tonerverfahren, erobern aber auch Massenmärkte im Verpackungsdruck. So erreichen moderne Digitaldruckmaschinen Druckgeschwindigkeiten, die an konventionelle Verfahren wie Tiefdruck, Flexodruck oder Offsetdruck heran reichen.

Insbesondere hat der Digitaldruck schon bei den Etikettendruckern Einzug gehalten. Nun drängt diese Technologie aber auch in den Flaschen-Direktdruck oder auch den Folien-Verpackungsdruck. Ein prominentes Beispiel für den Direktdruck ist MyMüsli. Hier wird im Digitaldruck direkt die Müsli-Wickeldose bedruckt. Ob Digitaldruck E-Learning oder vor Ort im Digitaldruck Seminar – wir freuen uns auf Sie!




Aktuelle Veranstaltungen zu dem Thema

Gesamtübersicht
1 - 1
Freitag, 17. Mai 2024 - 13:30
Dauer: Eintägige Veranstaltung
Interessiert mich!
Gesamtübersicht
1 - 1