+49 5405 80767-0
 

Der BRC Global Standard 6 - Was ist neu, was hat sich bewährt?

Realisation guaranteed I am interested in this event.
Thursday, 10. September 2020 - 9:00 | 2 days

Vienna House Remarque (ex Steigenberger), Osnabrück, Deutsch, 2-day event

Fees: 1.190,00€ net (plus 190,40€ VAT)

(Total 285 participants on previous dates)
4,7
- 99 ratings / 31 comments
-

December 2019 (BR-12-19)

Mathias Illi
Wipf AG

Immer wieder gut!

December 2019 (BR-12-19)

Martin Fritsch
Verpa Folie Weidhausen GmbH

Frau Engel hat kurzweilig durch die Veranstaltung geführt, wusste immer eine fundierte fachliche Antwort und hatte sehr gute Beispiele aus der Praxis angeführt. Ich sehe einen sehr hohen fachlicher Nutzen. Darüber hinaus gab mir die Veranstaltung Gelegenheit, den aktuellen Stand in unserem Unternehmen mit den Anforderungen zu spiegeln und gute Ansätze zur Weiterentwicklung zu finden.

December 2019 (BR-12-19)

Michael Blech
Klöckner Pentaplast

kompakte Vorstellung der Deltas von BRC v5 auf v6.
Wertvoller Erfahrungsaustausch mit der Referentin Frau Engel MacDonald und den Seminar-Teilnehmern.

October 2019 (BR-10-19)

Dieter Gebauer
Tetra Pak Produktions GmbH & Co. KG

Die Referentin Frau Dagmar Engel MacDonald war wie immer eine tolle Referentin, die die Neuerungen des BRC Packaging Standards V6 gut und verständlich erklären konnte.
Die Atmosphäre unterhalb der Teilnehmer war angenehm entspannt.

October 2019 (BR-10-19)

Achim Lantzke
Wächter & Co. GmbH Kunststoffwarenfabrik

Ein sehr gutes Seminar, mit einer sehr praxisnahen, praxistauglichen und verständlichen Präsentation der Inhalte des Standards. Ich habe trotz einiger Erfahrung im BRC 5, einige neue Ansatzpunkte für die Interpretation und Umsetzung mitgenommen.
Sehr gut war auch der Ausblick auf Änderungen im Standard 6.

May 2019 (BR-05-19)

Jörg Besecke
Kunststoffwerk Lahr GmbH

Das Seminar war sehr aufschlussreich. Ich freue mich auf die nächsten.

September 2018 (BR-09-18)

Martina Peters
PetersWerk

BRC 5

tolle Veranstaltung

September 2018 (BR-09-18)

Thomas Schlender
Ardagh Glass GmbH

BRC Crashkurs in 2 Tagen

Eine tolle Veranstaltung, bei der die eigentlich trockene Materie eines Hygienemanagement-Standards anschaulich und verständlich vermittelt wird.

September 2018 (BR-09-18)

Arndt Bordon
LEIPA Georg Leinfelder GmbH

sehr informativ

tolles Seminar -
ein zum Lesen trockenes Thema von der Dozentin mit vielen Fallbeispielen sehr kurzweilig und informativ "rüber gebracht".
Habe sehr viel Input mitgenommen in unserem Betrieb.

September 2017 (BR-09-17)

Danica Hoffmann
Jokey Gummersbach SE

Sehr gute Veranstaltung. Für diejenigen, die mit BRC-IOP arbeiten, sollte es Pflicht, nicht Kür sein.

June 2016 (BR-06-16)

Anka Carstens
Smurfit Kappa GmbH Wellpappenwerk Delitzsch

Sehr gute Veranstaltung

Die Planung und die Durchführung des Seminars waren vollauf gelungen. Die Informationen wurden verständlich und sehr gut vermittelt

June 2016 (BR-06-16)

Uwe Maikranz
DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG

wie immer eine gelungene Veranstaltung:
-Themen und Referentin:
sehr informativ, auf die individuellen Probleme wurde eingegangen, alles sehr gut präsentiert und erklärt
-Organisation, Rahmen etc.:
sehr gut organisiert, Zeiteinteilung mit Pausen wie immer richtig, Verpflegung/Rahmenprogramm: wie immer sehr gut
-alles in allem: wie immer sehr empfehlenswert; jederzeit gerne wieder!

February 2016 (BR-02-16)

Dieter Öfner
allvac Folien GmbH

Sehr interessant, auch für Neueinsteiger, wenn man mit der ISO 9001 vertraut ist.

Sehr interessantes Seminar. Die Neuerungen von Vs. 4 zu Vs. 5 wurden praxisnah erklärt.
Die Art und Weise der Referentin, wie sie das Seminar führte, sowie die Rahmenbedingungen (Hotel, Essen, Seminarraum ect.) fand ich erstklassig.

Kleiner Minuspunkt: Die Seminardauer sollte dem Inhalt des Seminars angepasst werden, damit nicht überzogen werden muss.
Mittwoch, Donnerstag und Freitag (halber Tag) wäre meiner Meinung nach optimal gewesen.

Viele Grüße aus Bayern!

February 2016 (BR-02-16)

Mario Hartl
ES-Plastic GmbH

sehr gutes Seminar, wunderbar für die Praxis zu gebrauchen, Kompetenz und Praxisnähe wurden hier eindrucksvoll vorgetragen.

February 2016 (BR-02-16)

Kornelia Riesenbeck
ppg > flexofilm GmbH

Seminar hat viele neue Erkenntnisse gebracht

November 2015 (BR-11-15)

Silvia Vogt
Amcor Flexibles Rinteln GmbH

Organisation, Rahmenbedingungen und die Referentin - wie gewohnt - sehr gut. Einzig die Größe Seminarraums war für die Teilnehmeranzahl unangepasst. Man saß die beiden Seminartage unangenehm eng

November 2015 (BR-11-15)

Marion Graf
Huhtamaki Flexible Packaging Germany GmbH & Co. KG

Erwartungen erfüllt bzw. übererfüllt



November 2015 (BR-11-15)

Ellen Metzger
Perga-Plastic GmbH

sehr wissenswert / angenehmer Trainingsort

Es wurde wie immer (und wie erwartet :) kompaktes Wissen vermittelt.
Besonders wertvoll sind "Best Practise"-Lösungen des Trainers und der Teilnehmer. Bei zukünftigen Veranstaltungen ist das Verhältnis Teilnehmerzahl zu Raumgröße zu überdenken. Ansonsten war alles bestens organisiert !

November 2015 (BR-11-15)

Dieter Gebauer
Tetra Pak Produktions GmbH & Co. KG

Trockenes sehr Lebendig

Klassische "Q" Schulungen - welche per se von der Thematik recht trocken sind und ins schnell theoretische abdriften können - einmal ganz anders.
Habe selten an einer Schulung teilgenommen welche so lebendig ,mit sehr viel (erlebten) Fachwissen und mit Witz die Thematik "rübergerbracht" hat.

April 2013 (BR-04-13)

Stephan Henn
Amcor Flexibles Burgdorf

Ein "Must have" für jeden Hygienemanager

Sehr gute, aufschlussreiche und strukturierte Veranstaltung, Seminarleiterin ist sehr kompetent!

April 2012 (BR-04-12)

Lars Schmitz
Papier-Mettler

Wichtiges gut vermittelt



April 2012 (BR-04-12)

Maiko Kniep
Clever Etiketten GmbH

Man bekommt immer wieder interessanten Input für die tägliche Arbeit. Das Seminar war wieder gut und ausführlich aufgebaut, bei der Referentin allerdings keine Überraschung, man ist diese Qualität von ihr gewohnt.

November 2011 (BR-11-11)

Kornelia Riesenbeck
ppg > flexofilm GmbH

Sehr lehrreiches Seminar

In diesem Seminar wurde sehr gut vermittelt, welche Neuerungen und damit verbundene Änderungen in der Organisation der neue BRC/IOP Packaging Issue 4 erforderlich macht.

November 2011 (BR-11-11)

Arko Bannach
RPC Bramlage GmbH

Die Veranstaltung bot eine hervorragende Möglichkeit, Unsicherheiten in der Auslegung verschiedener Forderungen des Standards mit den Teilnehmern aus verschiedenen Branchen zu diskutieren. Durch die damit einhergehende Betrachtung der unterschiedlichen Ansätze konnte mehr Sicherheit in der Argumentation bzgl. Umfang des erforderlichen Umsetzungsgrades erreicht werden.

November 2011 (BR-11-11)

Michael Blech
Klöckner Pentaplast

Das Seminar wurde von Frau Engel in gewohnt lebendiger Weise vorgetragen. Ihre souverände Fachkompetenz vermittelt erhöhte Sicherheit bei den Seminarteilnehmern.

April 2011 (BR-04-11)

Marion Graf
Huhtamaki Flexible Packaging Germany GmbH & Co. KG

Referatbewertung

Von der Referentin wurden die Neuerungen sehr gut übermittelt (super).
Meine Erwartungen wurden erfüllt.

April 2011 (BR-04-11)

Hannes Linder
Scheyer Verpackungstechnik GmbH

Sachlich – Fachlich – Menschlich.
Sehr gute Seminar-Leitung.

April 2011 (BR-04-11)

Norbert Schuba
THIMM Verpackung GmbH + Co. KG

Für mich als Neuling fast ein bißchen zu viel, aber ich habe gut vermittelt bekommen was noch alles zu tun ist.

April 2011 (BR-04-11)

Monika van Aart
Weber Verpackungen GmbH & Co. KG

Toller Zusammenfassung - gerne wieder

October 2008 (BR-10-08)

Karsten Schröder
Innoform Coaching GbR

Sehr gute Ansätze für die eigene Arbeit. Sehr informativ und praxisorientiert.

October 2008 (BR-10-08)

Andrea Tomasch
THIMM Verpackung GmbH + Co. KG