Referentenverzeichnis zu Lebensmittelverpackungen

Listen
oder Auswahl über den Index

Details zum Referenten

David Möller
4Packaging GmbH (Managing Director)
+49 5421 9314-32 / http://www.4packaging.de/de/
Zurück zur Liste der Referenten

WERDEGANG/QUALIFIKATION
Früh konnte sich Herr Möller, geboren am 21.12.1982 in Georgsmarienhütte, für die Geschehnisse in dem im Juli 2000 gegründeten Familienunternehmen 4packaging GmbH begeistern. Nachdem er 2004 erfolgreich seine Ausbildung zum Mediengestalter abgeschlossen hatte, studierte er Druck- und Medientechnologie an der Universität in Wuppertal. Als erstes Projekt nach der Studienzeit betreute er die erste Betaphase des Direktlasers in Kupfer von der Firma Hell Gravure Systems. Durch zahlreiche weitere Projektleitungen im Print- und Medienbereich eignete sich Herr Möller ein fundiertes Fachwissen an. Nach einigen Jahren der Leitung der Produktion wurde Herr Möller dann 2013 zum Geschäftsführer der 4packaging GmbH ernannt und bildet somit das Bindeglied zwischen dem operativen Geschäft und den Inhabern.