Referentenverzeichnis zu Lebensmittelverpackungen

Listen
oder Auswahl über den Index

Details zum Referenten

Christopher Graf
HYBRID Software GmbH (Geschäftsführer)
+49 761 70776-710 / https://www.xing.com/profile/Christopher_Graf2
Zurück zur Liste der Referenten

WERDEGANG/QUALIFIKATION
Geschäftsführer, HYBRID Software GmbH
1994 gründete Christopher Graf die PIC GmbH (Production Integration Company), die sich auf den Vertrieb von Software und Hardware sowie Integrationsdienstleistungen für die Etiketten- und Verpackungsbranche spezialisierte. Nach deren Übernahme durch Artwork Systems war er von 1998 bis 2008 Geschäftsführer bei Artwork Systems, und später bei EskoArtwork, für die deutschsprachigen Länder.
Vor der Gründung der HYBRID Software GmbH im September 2011 war Christopher Graf Geschäftsführer von DALIM SOFTWARE, mit weltweiter Zuständigkeit für Vertrieb, Marketing und Produktmanagement. Als Gesellschafter und Vorstandsmitglied von HYBRID Software ist er heute für die Regionen DACH und Osteuropa, sowie die globale Geschäftsentwicklung und das Marketing verantwortlich.