Referentenverzeichnis zu Lebensmittelverpackungen

Listen
oder Auswahl über den Index

Details zum Referenten

Jonathan Fowle
Innovati (Director)
+44 1749 344961
Zurück zur Liste der Referenten

WERDEGANG/QUALIFIKATION
Jonathan war 35 Jahre in der Kunststoffverpackungsindustrie tätig, mehr als 20 Jahre auf Geschäftsführerebene.
Er hat für viele Unternehmen - führend im Bereich flexibler Verpackungen - gearbeitet. Seine letzte wichtige Position war die des Group Innovation Director bei Amcor Flexibles, wo er die erfolgreiche Entwicklung im Bereich Standbeutel geleitet hat.
Jonathan Fowle gründete 2004 sein eigenes Beratungsunternehmen, innovati. Er verfügt über ein weitreichendes globales Netzwerk und reist viel, um über Trends und Entwicklungen in der Verpackungsindustrie auf dem laufenden zu sein.
Die Hauptaufgabe für die Geschäftsführung verschiedener Kunden beinhalten Akquise, strategische Entwicklung, neue Strategien und innovative Projekte.
Jonathan ist an vielen Schulungsaktivitäten beteiligt und nimmt mit der European Plastics Federation an verschiedenen Roadshows/Informationsveranstaltungen teil.
Jonathan Fowle ist Diplom-Betriebswirt und "Graduate Member" des Institute of Marketing.