Referentenverzeichnis zu Lebensmittelverpackungen

Listen
oder Auswahl über den Index

Details zum Referenten

Dr. Thomas Boucoiran
DAW SE (Head of Operational Excellence)
https://www.daw.de
Zurück zur Liste der Referenten

WERDEGANG/QUALIFIKATION
Thomas Boucoiran geboren in Brest/Frankreich ist verheiratet und hat ein Kind.
Er studierte an der Universität Bayreuth BWL. Nach dem Studium arbeitet er für 3 Jahre bei der Unternehmensberatung McKinsey&Partner und schloss eine Promotion an der TU Dortmund im Bereich internationalem Controlling an.
Seit 2009 arbeitet er für Siegwerk Druckfarben in diversen Managementpositionen im In-und Ausland.
Seit 2016 baut er die Abteilung "Brand Owner Business" auf, die den direkten Kontakt zu Markenherstellern sucht, um sich im Bereich Innovationen auszutauschen.

LIEBLINGSTHEMEN (1)
  • Innovationen, Nachhaltigkeit