Talk

Flexpack-Recycling - Update & Ausblick


Freitag, 20. Oktober 2023 - Start 13:30, Dauer: 1:20h
Veranstaltung bereits durchgeführt
Online, Deutsch


Hier hat man eine Plattform geschaffen, wo sich Fachleute interaktive austauschen und vernetzen können und sich zudem über Fachvorträge auf den neuesten Stand bringen lassen.

Januar 2024 (INT-01-24)

Oliver Dappers
Emerson Dietzenbach GmbH

-

Januar 2024 (INT-01-24)
Anonym

-

Oktober 2023 (INT-10-23)
Anonym

-

Januar 2023 (INT-01-23)
Anonym

Habe mich früher ausgeloggt, Infos waren nicht wirklich neu, Fragen waren sehr oberflächlich (haben sich viele wohl das erste Mal mit Holy Grail befasst).

Januar 2023 (INT-01-23)
Anonym

-

Oktober 2022 (INT-10-22)
Anonym

-

Juli 2022 (INT-07-22)
Anonym

-

Mai 2022 (INT-05-22)
Anonym

Interessante Veranstaltung. Wäre schön gewesen noch mehr Informationen über den Einsatz von Papieren zu bekommen. Teilweise fand ich die Präsentation ein wenig zu verkaufslastig.

Mai 2022 (INT-05-22)
Anonym

-

März 2022 (INT-03-22)
Anonym

-

Januar 2022 (INT-01-22)
Anonym

Was not able to attend, technical issues?

Oktober 2021 (INT-10-21w)

Michel van der Worp
Simco B.V.

Sehr gute Veranstaltung. Man lernt immer etwas dazu.

September 2021 (INT-09-21w)

Susanne Kromminga
Wipf AG

Sehr aktuelle Themenauswahl, interessant und kurzweilig präsentiert.
Immer wieder gerne dabei.

Mai 2021 (INT-05-21w)

Christoph Winkler
Toray International Europe GmbH

Vielen Dank für die gut gemachte und interessante Veranstaltung. Die kurze Behandlung eines enger gefassten Themas in dieser Art ist eine gute Weiterentwicklung der vielleicht ansonsten zu aufwändigen Tagungen in Präsenz - definitiv ein Vorteil als Folge von Corona. Bei den Kosten für den Teilnehmer ein No-Brainer. +1!

April 2021 (INT-04-21w)
Anonym

Tolle Veranstaltung in einem klasse Format!
Ich nehme wieder an einem Inno-Talk teil!

April 2021 (INT-04-21w)
Anonym

Super Format!

März 2021 (INT-03-21w)
Anonym

Sehr interessante Veranstaltung - aktuellste Infos von Fachexperten, kurz und knackig präsentiert! Tolles Format!

März 2021 (INT-03-21w)

Sabine Weber
Brückner Maschinenbau GmbH

Sehr gelungene Umsetzung des Innoform-Formats in die digitale Welt und fantastische Möglichkeit das Netzwerkens im Airmeet

März 2021 (INT-03-21w)

Christoph Winkler
Toray International Europe GmbH

Das beste was ich bisher online gesehen habe. TV-Like. Inhaltlich wie immer auf sehr hohen Niveau. Alles in allem Best in Class.

Februar 2021 (INT-02-21w)

Markus Ketzer
Intermat Flexible Packaging

Ich möchte mich bei Innoform für die Umsetzung dieses Events bedanken und ein großes Lob aussprechen. Kurz und knackig gestaltet, mit einer guten Interaktion der Teilnehmer. Auch Airmeet ist ein sehr hilfreiches Instrument um zu diskutieren, alte Kontakte zu pflegen und um neue zu schaffen.

Februar 2021 (INT-02-21w)

Christoph Winkler
Toray International Europe GmbH

Erfrischend, tolles Format, Karsten kann das eben! Gerne wiede ... freue mich auf die nächsten Folgen!

Februar 2021 (INT-02-21w)

Wolfgang Klos-Geiger
GeigerMedien

Großartiges und professionelles Event!
Mit Dynamik und positiver Energie wurden hier aktuelle Themen angegangen und diskutiert. Voll durchdacht und super umgesetzt. Gerne wieder ;)

Februar 2021 (INT-02-21w)

Kirstin Michels
Kirstin Michels clever eingepackt
Event Manager
Kerstin Schröder-Welge
+49 5405 80767-20
E-Mail senden

Podcasts

Inno-Meeting - Live-Podcast: Flexpack's Zukunft und Recycling
Inno-Talk - Flexpack-Wissen

Jörg Schönwald über die Entwicklung des Standbeutels
Inno-Talk - Flexpack-Wissen

Prozessklebebänder für Convenience und mehr Recyclingfähigkeit
Inno-Talk - Flexpack-Wissen

Thematisch ähnlich

Passende News