Referentenverzeichnis zu Lebensmittelverpackungen

Listen
oder Auswahl über den Index

Details zum Referenten

Thomas Kahl
Mondi Consumer Packaging GmbH (Head of Sustainable Packaging Solutions for FMCG and Industrial Channels)
+43 664 8407-948 / http://www.mondigroup.com
Zurück zur Liste der Referenten

WERDEGANG/QUALIFIKATION
Thomas Kahl studierte Wirtschaftswissenschaften an der Fachhochschule Mönchengladbach.

Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Verkauf und Marketing in der europäischen Industrie für flexible Verpackungen. Seine funktionale Erfahrung umfasst Vertrieb, Marketing und Projektmanagement. Seit 2018 leitet Thomas das EcoSolutions-Projekt bei Mondi, das sich auf nachhaltige Verpackungen konzentriert und unter der Überschrift "Papier, wo möglich, und Kunststoff, wenn nützlich" steht.

Sein beruflicher Werdegang ist wie folgt:

Mondi, Wien, Österreich, 2005 bis heute
Key Account Mgr, Regional Manager DACH und Projektleiter EcoSolutions
Von verschiedenen Rollen im Verkauf und Verkaufsmanagement wechselte er im vergangenen Jahr in die Rolle des Projektmanagers für nachhaltige Verpackungslösungen von EcoSolutions.

Huhtamaki, Ronsberg, Deutschland, 2000-2004,
Vertriebsleiter Süßwaren
Er leitete den Verkauf für verschiedene multinationale FMCGs in der Schokoladen- und Süsswarenindustrie.

Amcor Viersen, Deutschland, 1989 bis 1999
Verantwortlich für die Kundenbetreuung und das Key Account Management für Kunden im Süßwarenbereich.