Seminar

Der Hygienemanager


Donnerstag, 27. / Freitag, 28. Mai 2021 - Start 8:45, Dauer: 17:15h (innerhalb von 2 Tagen)
Vienna House Remarque, Osnabrück
2-tägige Veranstaltung

Kosten: 1.190,00€
Jetzt Buchen

Der Hygienemanager

Die beiden Dozenten haben sehr verständlich und anschaulich das immer umfangreicher werdende Thema Hygiene dargelegt. Verschiedene Bereiche wurden praxisnah erklärt.
Für mich war die Vermittlung der Thematik an die Mitarbeiter der Produktion sehr aufschlussreich.
Man kann wirklich sagen, dass es sich gelohnt hat, diesen Kurs zu belegen. Vorhandene Kenntnisse wurden aufgefrischt, neue Kenntnisse vermittelt.
Durch die Ausführungen, was die Hygiene betrifft, ist mir bewusst geworden, dass wir in unserer Firma schon sehr gut aufgestellt sind.

Dezember 2018 (HM-12-18)

Michael Wagner
Folian GmbH

Der Hygienemanager



Dezember 2018 (HM-12-18)

Robert Eder
Paul & Co GmbH & Co KG

Sehr zu empfehlen

Die Referenten sind sehr kompetent und die Vorträge lebendig. Ich habe gute Tipps und Vorschläge zur praktischen Umsetzung eines Hygienekonzeptes bekommen.

Oktober 2017 (HM-10-17)
Anonym

Die Referenten sind kompetent und bringen viel berufserfahrung mit. In Diskussionen mit den Veranstaltungsteilnehmern fand ich dies sehr inspirierend. Deshalb war diese Veranstaltung für mich sehr "lebendig".

Oktober 2017 (HM-10-17)

Silke Dittrich
Pfleiderer Teisnach GmbH & Co. KG

Zu empfehlender Lehrgang - zu empfehlende Dozenten

Schon vorhandenes Wissen im Lebensmittelrecht wurde vertieft und neue Ansätze für die Umsetzung im Betrieb wurden mitgeteilt.

Oktober 2015 (HM-10-15)

Jürgen Diephaus
Büscherhoff Packaging Solutions GmbH

Super Seminar. Sehr hilfreich und informativ



Oktober 2015 (HM-10-15)
Anonym

Mehr Praxis

Recht gute Veranstaltung, ich hätte mir aber mehr zur "Organisation" von Hygienemaßnahmen in der täglichen Praxis des Hygienemanagers erhofft.
Das Kapitel zu Eigenschaften des Hygienemanager war zu schematisch.

Oktober 2014 (HM-10-14)

Dr. Lutz Rethmeier
RKW SE Business Unit Gronau

Info BRC

Was mir so fehlt: Es gibt immer wieder eine neue Veranstaltung über BRC. Mittlerweile kennen sich viele mit dem Thema aus. In Gesprächen mit Kollegen hört man immer wieder heraus, dass uns allen so eine Infoplattform fehlt, auf der die News nach zu lesen sind.

September 2012 (HM-09-12)
Anonym

Information

Was ich gerne hätte, wäre ein Newsletter über Änderungen oder Neue Sachen zum Thema BRC.

September 2010 (HM-09-10)

Peter Wolf
Mondi Lindlar GmbH

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, und war für mich sehr informativ!

September 2010 (HM-09-10)

Corinna Ungermann
MK Plast GmbH & Co. KG

Besser kann man sich ein Seminar nicht vorstellen.



Dezember 2009 (HM-12-09)
Anonym
Event Manager
Karen van Wüllen
+49 5405 80767-28
E-Mail senden

Podcasts

Wie Würmer beim Recycling helfen - Eleonore Eisath
Inno-Talk - Flexpack-Wissen

Inno-Meeting - Live-Podcast: Flexpack's Zukunft und Recycling
Inno-Talk - Flexpack-Wissen

Jörg Schönwald über die Entwicklung des Standbeutels
Inno-Talk - Flexpack-Wissen

Thematisch ähnlich

Passende News