Seminar

Neue Vorgaben der EU zum Lebensmittel-Bedarfsgegenständerecht – Update der Kunststoffrichtlinien durch die Verordnung (EU) Nr. 10/2011 ("PIM") und was sonst noch kommt


Dienstag, 17. / Mittwoch, 18. Mai 2011 - Start 8:45, Dauer: 16:45h (innerhalb von 2 Tagen)
Osnabrück
2-tägige Veranstaltung

Kosten: 1.190,00€
Jetzt Buchen

Zu viele Teilnehmer

Sehr aktuelles Thema wunderbar in ein interessantes Seminar gepackt. Ich hätte mir aber mehr Zeit für Diskussionen rund um dieses Thema gewünscht, was aber aufgrund der (zu) großen Anzahl an Seminarteilnehmern leider ein wenig zu kurz kam.

Mai 2011 (PM-05-11)
Anonym

Interessante Mischung von Teilnehmern. Schön war, dass sich beide Seiten getroffen haben, Packmittelherstellende sowie Lebensmittelverarbeitende Industrie. Sehr praxisnah und immer wieder auf dem aktuellen Stand. Auch sehr zu empfehlen für Mitarbeiter, die bei der Entwickung von Produkten beteiligt sind.Hier gibt es qualifizierten Input, welche Kriterien man bezüglich der lebensmittelrechtlichen Schiene beachten sollte. Am Tagungshotel gibt es wie immer nichts zu meckern .

Mai 2011 (PM-05-11)
Anonym

EU Nr. 10/2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

danke für die optimale Lehrgangsdurchführung. Weiterhin danke ich allen Dozenten für die verständlich vermittelten Lehrgangsinhalte.

Mai 2011 (PM-05-11)

Jürgen Diephaus
Büscherhoff Packaging Solutions GmbH

Eine gelungene Veranstaltung mit sehr guten Vorträgen!



Mai 2011 (PM-05-11)

Dirk Olberding
Kraiburg TPE GmbH & Co. KG

Sehr informativ

Mai 2011 (PM-05-11)
Anonym
Event Manager
Wilma Igelbrink
+49 5405 80767-25
E-Mail senden

Podcasts

Balance, Präzision und Verantwortung bei Regularien für Verpackungen
Inno-Talk - Flexpack-Wissen

Wie Würmer beim Recycling helfen - Eleonore Eisath
Inno-Talk - Flexpack-Wissen

Inno-Meeting - Live-Podcast: Flexpack's Zukunft und Recycling
Inno-Talk - Flexpack-Wissen

Thematisch ähnlich

Passende News