Seminar

Siegelmedien für Folienverpackungen - Materialien und Anwendungen


Dienstag, 7. / Mittwoch, 8. Mai 2019 - Start 9:00, Dauer: 18:00h (innerhalb von 2 Tagen)
Vienna House Remarque, Osnabrück
2-tägige Veranstaltung

Kosten: 1.190,00€
Jetzt Buchen

successful

Bedankt an die sehr angenehmen Teilnehmer und natürlich an meinen Referenten Kollegen mit absolut guten & konstruktiven Fragestellungen. Es waren sehr aufschlussreiche Diskussionsrunden während des Vortrages sowie in den Pausen. Tolle Organisation durch das Innoform Team, gerne jederzeit wieder. Beste Grüße pl“

Mai 2018 (SM-05-18)

Pierre Lorenz
Lorenz Film Solutions

empfehlenswert

Auch (aber nicht nur) bedingt durch die überschaubare Beteiligung sehr familiäre Atmosphäre. Viele Möglichkeiten zum intensiven Gedankenaustausch. Bei schönem Wetter sollte vielleicht darüber nachgedacht werden, ausnahmsweise abends nicht ins Rampendahl zu gehen, sondern einen der vielen Biergärten anzusteuern...

Juni 2014 (SM-06-14)

Jürgen Hartmann
Evonik Operations GmbH | Smart Materials

Die Veranstaltung gibt einen kompakten Überblick und eine gute Einführung in die Thematik. Die beiden Dozenten bringen Abwechslung und ergänzen sich gut. Mit Praxisbeispielen wird die Theorie lebendig und anschaulich abgerundet.

Februar 2013 (SM-02-13)

Dr. Thomas Bernert
Doneck Euroflex S.A.

Prima Veranstaltung, vor allem weil sie neben der Theorie viel Praxisnutzen bringt. Die lockere Athmosphäre war extrem angenehm und förderte die Interaktion.

September 2011 (SM-09-11)

Norbert Vent
Rosen-Eiskrem GmbH